Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Who am I? Greham

Nach unten 
AutorNachricht
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Who am I? Greham Empty
BeitragThema: Who am I? Greham   Who am I? Greham Icon_minitimeDo Dez 21, 2006 10:30 pm

Hallöle Leute,

ich möchte einmal hier die Möglichkeit nutzen, mich auch selbst vorzustellen.

Im RL heisse ich Sascha, bin studierter Versicherungsmathematiker und habe diesen Job auch über 8 Jahre lang ausgeübt.
Auf Grund eines Unfalles ist es mir nunmehr seit 2 Jahren und auf absehbare Zeit nicht mehr möglich, diesem Beruf nachzugehen.

Ich bin ledig und habe keine Kinder. Meine Lieblingsbeschäftigung ist neben EQ2-zocken lesen, weiterhin schwimme ich sehr sehr gern. Und ab und zu mag ich auch sehr gerne mit Freunden einen trinken gehen.

Meine ursprüngliche Heimat liegt in Niedersachen in einem kleinen Dorf mit circa 500 Einwohnern (wenn man die Hunde mitzählt). Ich lebe aber inzwischen schon über 10 Jahre in Jena, Thüringen, einer sehr schönen Universitätsstadt, wo es immer wieder nette Sachen zu erleben gibt.

Meine Vorstellungen und Wünsche der Raidforce sind vor allem viel gemeinsam zu lachen, Spass in den Instanzen zu haben, und hoffentlich auch bald über das gemeinsame Raiden hinaus zu questen oder ähnliches.
Ich hoffe, dass der Erfolg sich irgendwann von allein einstellt. Denn Leute die Spass am Spiel haben, geben auch ihr bestes, so vermute ich Smile

Was mir ganz wichtig ist, dass die Raidforce so demokratisch wie möglich ist. Ich trete vielleicht nach aussen mehr oder weniger als Sprachorgan der Force auf, und ich habe hier oder da einige grundsätzliche Dinge der Force allein regeln müssen, um sie überhaupt aufbauen zu können. Ich bin aber jederzeit dankbar für Hinweise, Verbesserungen und bin konstruktiver Kritik gegenüber immer offen. Grundsätzliche Dinge der Gilde werde ich immer mit Euch allen zusammen beschliessen. Auch wünsche ich mir, dass sich im Laufe der Zeit 1 oder 2 Officier finden, die mir helfen und vielleicht auch nen Teil der Arbeit abnehmen können.

In diesem Sinne,

Euer Greham
Nach oben Nach unten
 
Who am I? Greham
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Das Team-
Gehe zu: