Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Juliane - akzeptiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutsoldat/Juliane




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.12.06

Bewerbung Juliane - akzeptiert Empty
BeitragThema: Bewerbung Juliane - akzeptiert   Bewerbung Juliane - akzeptiert Icon_minitimeMo Dez 25, 2006 5:16 pm

huhu ihrs
also ich habe erfahrungen in allen T6 zonen und fast allen T7 zonen
T7 Zonen :
Laboratorium of lord Vyemm --CLeared-- als MT/OT
Lyceum of Abhorrence als OT bis zu Gnorbl
AOA X4 --Cleared-- als OT
Halls of Seeing noch nicht cleared
DeathToll noch nicht cleared
Temple of Scale noch nicht cleared

so das reicht erstmal

naja also im RL bin ich der Nils

habe 2 70er chars Die juliane 70er warlock (mit ihr würde ich gerne dann mit euch raiden gehen ) und wenn es genehm ist würde ich gerne mit meinem main blutsoldat 70er sk auch mitraiden oder zumindestens nachzonen zum helfen bei bestimmten mobs


meine ziele im spiel sind : spaß am spiel und eine nette community zum spielen haben


ich bewerbe mich um spaß mit einer netten community zu haben ( wie oben genannt) sowie auch mal ne zone mit euch zu clearen und gemeinsam mit euch unsere mains/twinks auszustatten :)

bis dahin
Bluti aka Juli

PS:
kann leider nur am Wochenende Raiden also Freitag und Samstag da ich sonst keine Zeit finde im RL


Zuletzt von Greham am Di Dez 26, 2006 3:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Bewerbung Juliane - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Juliane - akzeptiert   Bewerbung Juliane - akzeptiert Icon_minitimeDi Dez 26, 2006 3:44 am

Huhu du Smile

nachdem wir uns ja bereits im pickup kennengelernt hab, möchte ich dich herzlich bei uns in der force willkommen heissen. viel spass dir mit und bei uns.

Greham
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Juliane - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: