Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Phadda - akzeptiert

Nach unten 
AutorNachricht
Phadda
Gast




Bewerbung Phadda - akzeptiert Empty
BeitragThema: Bewerbung Phadda - akzeptiert   Bewerbung Phadda - akzeptiert Icon_minitimeDi Dez 26, 2006 6:16 am

Vom Posting im EQ2 Forum mal hier geschaut und nun bewerbe ich mich mit meinem Main "Phadda 70er Nek" bei euch Smile

Spiel jetzt EQ2 seit Release und Raidtechnisch paar T6/T7 Zonen miterlebt.

Onlinezeiten sind teilweise unterschiedlich da ich Selbstständig bin und noch ein InternetCafe mitführe sprechen mit sehr die geplanten Zeiten an. Da ich erst so gegen 20Uhr zu Hause bin wäre ein Nachzonen am SA top. Sonst wäre der Do/So noch bei mir unbelegt und passt gut ins "Beuteschema" :-)

RL Shorinfo - Oliver "noch" 33 aus Darmstadt *G*

Ziele ... Spaß haben Smile Sei es bissl Questen, bissl craften, bissl Gruppe, bissl hier und da, die gesunde Mischung aus allem motiviert mich zu EQ2 jeden Tag weiter Smile))

Grund der Bewerbung ist einmal eine Gildenlose Raidally daich ungern Draken droppen will und die Raidzeiten Smile Danach stell ich erst den Anspruch auf die Zonen/DKP etc ist mir nicht so wichtig hauptsache Spaß hehe Nachdem ich hier noch gesehen hab wer schon dabei ist, könnte das sicherlich ein witziger TS2 Abend Smile)) Ein dickes Hallo an "Kralia Kalderon Menelauos Juliane Bosper" da bin iiiiiich *tadaaaa*


Zuletzt von Greham am Di Dez 26, 2006 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Bewerbung Phadda - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phadda - akzeptiert   Bewerbung Phadda - akzeptiert Icon_minitimeDi Dez 26, 2006 6:19 am

Huhu du,

grüss dich Smile möchte auch dich ganz herzlich im namen der force begrüssen Smile auf viel spass und gemeinsames lachen in der zukunft.
natürlich akzeptiert.

greham
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Phadda - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: