Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 70er Guardian - akzeptiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bosper

Bosper


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.12.06

70er Guardian - akzeptiert Empty
BeitragThema: 70er Guardian - akzeptiert   70er Guardian - akzeptiert Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 4:22 am

Hallo,

ich bewerbe mich mit meinem 70er Guardian Bosper.
Meine Onlinezeiten sind so mehr oder weniger den Ganzen Tag. Richtig Online dann aber erst ab 20 Uhr wenn Familie ins reich der Träume geht.

Das besit sich vielleicht mit den Raidzeiten!? Nein. Denn ich bin schon lange auf der Suche nach einer Raidcommunity und habe alles geklärt. Also Raiden ist möglich.

In wirklichkeit versteckt sich hinter Bosper ein Junger 22 Jähriger Familienvater, der gern und viel steht. Für den aber 100% die Familie vor geht. Denke das ist bei jedem so. Wer noch mehr wissen will soll fragen.

Meine Ziele im Spiel sind Spaß, Spaß und Spaß. NAtürlich auch ein wenig von den Kniffligen Raids mitzubekommen und auch endlich malö Grpoße Questreihen abzuschließen.

Ich bewerbe mich, weil ich Raiden möchte, weil ich viel Spaß möchte und ich meinen Tank nun auch auf dsiesem Bereich vielleicht mal ausreizen darf.

Zu Bosper Nochmal LVL 70, Armorer 50, AA 64

So long
Bosper


Zuletzt von Admin am Mi Dez 20, 2006 4:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

70er Guardian - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: 70er Guardian - akzeptiert   70er Guardian - akzeptiert Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 4:26 am

Hi Bosper,

willkommen in unseren Reihen Smile Bewerbung selbstverständlich akzeptiert.

Greham
Nach oben Nach unten
 
70er Guardian - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: