Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 First Lab Raid der Force - Vyemm down !!!

Nach unten 
+2
Kralia
Greham
6 verfasser
AutorNachricht
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Empty
BeitragThema: First Lab Raid der Force - Vyemm down !!!   First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Icon_minitimeMo Jan 15, 2007 9:29 am

Hallo an alle,

hier möchte ich einen Erlebnisbericht über unseren Raid im Lab abgeben:

gestern, am Sonntag dem 14.01.2007, sind wir gemeinsam losgezogen, um dem Labority of Lord Vyemm einen Besuch zu erstatten und das Labor, so wie seine Bewohner, zu erkunden.

Erstmalig bestand circa 70 % der Mannschaft aus Mitgliedern der Force. Daher sehe ich dies als Force Raid an Smile Alle Raids vorher hatten maximal 5 Leute der Force dabei Smile

Ein paar motivierte und gut gelaunte Healer und Zaubis schlossen sich uns an, so dass wir gemeinsam den Raid starten konnten.

Ohne grosse Ewartungen, mit 2 Healern zu wenig im Raid, zogen wir also los. Schnell zeigte sich, dass alle Mitglieder des Raids ihr bestes gaben. Keinerlei Probleme mit den ersten Trashencountern. Und so fielen auch die ersten beiden Named im Lab ohne Problem.

Stück für Stück näherten wir uns Vyemm, dem Alptraum der Zone für viele Pickups. Spannend wurde es dann als wir vor "bubble Alzid" standen. Nun, was bleibt mir zu sagen: Unfassbar, im ersten Pull mit den letzten Manareserven, die der Raid überhaupt hatte, fiel Alzid Smile und seine Beute war die unsere!

Hochmotiviert zogen wir weiter, Meter für Meter gewannen wir Raum und näherten uns Vyemm. Ein weiteren Höhepunkt gab es dann bei dem 3er Encounter kurz vor Corsolander. Im ersten Pull beide Adds mühelos weggenooked, verlor ein wohl depperter Tank names Greham - muss wohl ein depp sein - die Agro, die Ae tötete zu viele. Nun gut, aufraffen, noch einmal und BOOM da lag der named Smile

Etwas lustig wurde es dann bei Corsolander LOL Smile 2 versehentliche Pulls - 2 Whipes. Nun shit happens. Wir waren auf dem Boden der Tatsachen zurück, konzentrierten uns erneut, und auf gings um auch diesen Named und das Funny Auge gleich im Anschluss aus dem Labor zu vertreiben.

Dann standen wir vor Vyemm. Grosse Augen, Respekt, Angst vor diesem Encounter, dem schwersten überhaupt im Lab. Sollte ein bunt zusammengewürfelter Haufen, kaum eingespielt, mit 2 Healern zu wenig im Raid, in der Lage sein, diesem Monstrum zu trotzen?

No Risk no Fun !!!

Zunächst galt es über - leider 2 Whipes - das Stellungsspiel zu üben. Beim dritten Pull geschah es - Vyemm stand perfekt und Alzid war resettet. Nun durften alle - ausser der Tank - Vyemm von hinten nehmen *g* Schnell und jeder mit 130 % bei der Sache nahm Vyemm mehr und mehr Schaden. Der Raid hielt durch, trotz wenig Mana und zu wenig healern.

Und das Unfassbare geschah: VYEMM GING DOWN !!!

Voller Emotionen und alle sehr zufrieden und glücklich. Ein unglaublicher Augenblick. Und obendrauf erhielten wir als Belohnung 2 Fabled Brustteile Smile

Leider hat SOE uns das "lab clean" dann "versaut" da Alzid leider Bugged war, und er sich immer bei 13 % auf 33 % hochheilte. Ein Buff auf ihm, den er normal nur hat, wenn Vyemm noch lebt. Nunja, unsere Freude konnte dies nicht trüben.

Bleibt mir nur zu sagen: Ich bin stolz auf Euch, stolz auf alle der Force, stolz auf hochmotivierte "pickups" die eingesprungen sind. Ich bin Stolz darauf, dieser Force angehören zu dürfen. Weiter so ! Mit der Zeit kommt Equipe, spielen wir uns ein, und werden gemeinsam die Raidwelt von KOS erkunden und cleanen Smile

Ein Erlebnisbericht von Greham


Zuletzt von am Mo Jan 15, 2007 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kralia




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.12.06

First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Empty
BeitragThema: Re: First Lab Raid der Force - Vyemm down !!!   First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Icon_minitimeMo Jan 15, 2007 3:30 pm

Laughing soso wir haben ihn also letztes jahr den hintern versohlt Laughing
Nach oben Nach unten
Sasthi




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 42
Anmeldedatum : 03.01.07

First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Empty
BeitragThema: Re: First Lab Raid der Force - Vyemm down !!!   First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Icon_minitimeMo Jan 15, 2007 3:41 pm

Hihi, dafür dass es schon so lange her ist, kannst Dich noch recht gut erinnern ;P

Btw. Krali, war da KoS überhaupt scho raus?^^
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Empty
BeitragThema: Re: First Lab Raid der Force - Vyemm down !!!   First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Icon_minitimeMo Jan 15, 2007 5:40 pm

an das 2007 muss ich mich erst noch gewöhnen *ggg*

Greham
Nach oben Nach unten
Ermac




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 44
Anmeldedatum : 20.12.06

First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Empty
BeitragThema: Re: First Lab Raid der Force - Vyemm down !!!   First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Icon_minitimeMi Jan 17, 2007 10:27 am

Auch für mich war es ein troll nein tolles Erlebniss. War nun erst das zweite mal im Labor überhaupt und das mit der Forcu und dachte auch nicht daran das wir die komplette Zone mit auch noch halb Pickup cleanen.
Natürlich gleich mal in der Gilde geprahlt What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.feuerundstahl.org
phadda




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.12.06

First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Empty
BeitragThema: Re: First Lab Raid der Force - Vyemm down !!!   First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Icon_minitimeMi Jan 17, 2007 8:05 pm

ei ei ei alle kein selbstvertrauen hier oder was *rundenslap* Smile da geht noch einiges und der raid zettel ist lang *G* meeeeeehr meeeeehr *karlson vom dach interpretier*
Nach oben Nach unten
Xhaal




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.12.06

First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Empty
BeitragThema: Re: First Lab Raid der Force - Vyemm down !!!   First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Icon_minitimeSo Jan 21, 2007 12:01 pm

Jo der Lab raid war gut und hatt vor allem wegen der guten Disziplin so wunderbar geklappt. Ich hoffe aber wir gehen demnächst auch mal andere KoS zonen an Smile

An EoF zonen denke ich lieber noch gar nicht hehe....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Empty
BeitragThema: Re: First Lab Raid der Force - Vyemm down !!!   First Lab Raid der Force - Vyemm down !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
First Lab Raid der Force - Vyemm down !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung fuer raid - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Neuigkeiten-
Gehe zu: