Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Dacya - akzeptiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dacya




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.07

Bewerbung Dacya - akzeptiert Empty
BeitragThema: Bewerbung Dacya - akzeptiert   Bewerbung Dacya - akzeptiert Icon_minitimeMo Jan 15, 2007 12:16 pm

hallo ihr lieben,

ich möchte mich mit dacya, meiner zauberin lvl 70, bei eurer raidally bewerben.

zu meiner person: ich heiße gabi bin 38 jahre jung und komme aus wien. ich spiele seit ca. 2 jahren everquest wobei ich meine "lehrjahre" auch mit einer zauberin auf talendor absolvierte. meine spells sind alle auf adept III und einige auf master. raiderfahrung konnte ich mir in zahlreichen gildenraids bei zeitenwanderer und bei dem gestrigen raid im lab unter der führung von greham aneignen.

wenn ihr noch einen zaubi wie mich brauchen könnt der sehrwohl damage machen kann ohne aggro zu ziehn, dann würde ich gerne bei euch mitmachen.

gruß
dacya
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Bewerbung Dacya - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dacya - akzeptiert   Bewerbung Dacya - akzeptiert Icon_minitimeMo Jan 15, 2007 2:30 pm

Sei gegrüsst Smile

Ein ganz herzliches Willkommen von mir. Viel spass wünsche ich Dir mit und bei uns Smile
internes Forum steht noch alles wie DKP, Raidtermine, Ingame channel und mehr. Bei Gelegenheit mal bitte durchlesen.

Greets, Greham
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dacya - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: