Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Transmuting

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xhaal




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.12.06

Transmuting Empty
BeitragThema: Transmuting   Transmuting Icon_minitimeMo Jan 15, 2007 5:37 pm

Hi leute ,

ich weiss das ist vielleicht nicht ganz der richtige platz für sowas aber auf lange sicht kommt ihr vielleicht auch mal in den genuss meiner neuen transmuting fähigkeiten Smile

Mein aktueller skill liegt bei 120/375 leider noch sehr tief ...

Daher die bitte wenn irgendwer mir begehrt Loot lvl 20-29 für 5g pro teil überlassen will wäre ich sehr erfreut!

Auf lange sicht lassen sich damit später recht geile sachen herstellen und wenn ich mal bis lvl 70 kommen sollte gebe ich natürlich auch gerne die rohstoffe ab. Solange ich aber noch skille is das natürlich kontraproduktiv.
allerdings könnt ihr natürlich jederzeit auch Verzauberungen haben nur leider t3 max bis jetzt *schnief*

MfG Xhaal
Nach oben Nach unten
phadda




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.12.06

Transmuting Empty
BeitragThema: Re: Transmuting   Transmuting Icon_minitimeDi Jan 16, 2007 7:13 am

transen is ne sehr unwürdige abbility :/ bei 104 hab ich aufgehört, das soooo teuer der t3 kram und ohne massig t3 loot pusherei isses echt nervig überhaupt ans weiter kommen zu denken :///
Nach oben Nach unten
Sasthi




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 42
Anmeldedatum : 03.01.07

Transmuting Empty
BeitragThema: Re: Transmuting   Transmuting Icon_minitimeDi Jan 16, 2007 10:38 am

lol, mein Skill liegt irgendwo im T2 Bereich - nun muss meine Kleine erst mal erst mal herhalten und all ihr loot abtreten Wink

Sofern man auch nur irgendwas im broker findet, isses mit verlaub gesagt sauteuer und net wirklich die Sache wert.

Gerne werd ich an Dich denken, bei T3-loot Kann aber noch ne weile dauern, weil ich die ganze Woche im Hotel verbringen werde und erst am WE wieder on komme (Notebook zu schwach).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Transmuting Empty
BeitragThema: Re: Transmuting   Transmuting Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Transmuting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: