Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wichtig! Unbedingt lesen, neues Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Kaoz




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.07

Wichtig! Unbedingt lesen, neues Forum! Empty
BeitragThema: Wichtig! Unbedingt lesen, neues Forum!   Wichtig! Unbedingt lesen, neues Forum! Icon_minitimeSo Jan 28, 2007 11:10 am

Hallo miteinander!

Da ich Euer neuer Raidleader bin und gleichzeitig Gildenleader der Gilde (((Seismo))) werdet ihr verstehen, das ich aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht 2 Foren gleichzeitig leiten kann.
Um es mir und Euch zu vereinfachen und ich hier auch nicht alle Rechte habe, habe ich bei uns im Forum extra Platz gemacht und einen eigenen Bereich der "Raidforce: Endless Raiders" eingerichtet.
Ich bitte alle, die bei der Raidforce dabei sind, sich dort zu registrieren.
Der Link Lautet: www.ecranio.com/seismo

Bitte registiriert Euch mit Euren IG-Namen, damit Ihr auch posten könnt und sämtliche Rechte bekommt!

Das alte Forum wird nicht mehr genutzt, alle Raidtermine, Infos werden im neuen Forum gepostet!!!

Das neue Forum ist grafisch vielseitiger, ist auch kein Freeforum, sondern hat mehr Möglichkeiten und ihr habt auch mehr Postrechte.
Ich bitte darum, das neue Forum anzunehmen, natürlich ist durchstöbern in Ordnung und auch erwünscht.
Wichtige Punkte aus diesem Forum wurden ins neue Forum kopiert.
Anbei seht Ihr auch schon Fotos von einigen Raidteilnehmern.
Ihr könnt gerne Fotos von Euch posten und somit der Force einen familiären freundschaftlichen Zug geben oder einfach irgendwelche Threads anfangen. Fühlt Euch also frei und ungezwungen und habt Spass!

Als besondere Überraschung und zum Zeichen, dass ich an die Force glaube und sie zügig weiterführen möchte, habe ich dort einen ersten Raidtermin gepostet!

Wir sehen uns im neuen Forum, bitte gebt diese Infos an alle Teilnehmer von Endless Raiders weiter.

Euer Kaoz
Nach oben Nach unten
 
Wichtig! Unbedingt lesen, neues Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Neuigkeiten-
Gehe zu: