Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich hatte im Endless Channel was von Tanzen gesehen ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aphi




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.12.06

Ich hatte im Endless Channel was von Tanzen gesehen ... Empty
BeitragThema: Ich hatte im Endless Channel was von Tanzen gesehen ...   Ich hatte im Endless Channel was von Tanzen gesehen ... Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 8:11 am

Ich weiss nicht mehr genau wer es war, auf jeden Fall hatte jemand unglaublich Lust zu tanzen ,D ein anderer brachte den Einwand das ganze auch noch unbekleidet durchzuführen. Wegen dem Serverdown war es mir leider nicht mehr möglich noch nachzusehen wer die beiden waren, aber ih fands sehr lustig, und in meinem Kopf bildete sich sofort eine Verknüpfung zu einem Bild, dass mir auf dem Valor server mit meinem Monk passiert ist.
Ich war in den Sinking Sands unterwegs, hinten bei den Skorpionen aud den Dünen, als mir plötzlich etwas ins Auge schoss ... Aphi hatte keine Hose mehr an ... Er stand unten rum vollkommen Nackt vor mir. Ohne Witz, ein Grafikbug der ganz besonderen Art. Dazu muss ich sagen, dass die Chars doch auch ohne Hose noch recht ansehlich sind. Zum beweis folgen auch gleich mal 2 Screenshots dieses Momentes der vollkommenen Nacktheit.

Seltsam aber wahr.

Ich hatte im Endless Channel was von Tanzen gesehen ... Aphipo6


Ich hatte im Endless Channel was von Tanzen gesehen ... Eq2000030dp0
Nach oben Nach unten
http://www.eq2-diegemeinde.de
Bosper

Bosper


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.12.06

Ich hatte im Endless Channel was von Tanzen gesehen ... Empty
BeitragThema: Re: Ich hatte im Endless Channel was von Tanzen gesehen ...   Ich hatte im Endless Channel was von Tanzen gesehen ... Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 8:58 am

lol!

Das mal nen Bug der Klasse hat.
Das mitm tanzen war meine Idee und eine Frau sollte tanzen ... wollte aber net so ganz.
Nach oben Nach unten
 
Ich hatte im Endless Channel was von Tanzen gesehen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: