Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Xhaal Bewerbung - akzeptiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xhaal




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.12.06

Xhaal Bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: Xhaal Bewerbung - akzeptiert   Xhaal Bewerbung - akzeptiert Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 4:06 pm

Hallo ihr Endless Raider Smile

Mein Ingame Name ist Xhaal und ich bin ein 70er Raufbold bzw. ein 70er Ele.
Wobei der Raufi allerdings mein Main is.
Insgesamt zocke ich schon ca 1,5 jahre EQII bin also eher ein Veteran zudem auch Mitglied in der "Gemeinde". Aphi mit dem ich immer regelmässig zocke hatt mich auf euch aufmerksam gemacht.
Meine Raiderfahrung is eigentlich recht gut ich habe kurze Zeit bei Legion of Darkness mitgemacht und bin derzeit bei EMSHolylight.
Würde aber auch gerne wechseln sobald eure Raidally steht da mir das DKP system und die Tatsache das ihr viermal die woche raidet(bei 2 plicht raids)
mehr zusagt als bei der aktuellen Ally. Ich kenne die meisten Instances im T7 Berreich und viele Taktiken.
Meine Ausrüstung ist schon recht gut habe auch ein ersatz resis set und leichte ACT erfahrung.
Meine Ziele sind hier vor allem der Spass am Raiden,Loot und die Erstürmung von Castle Mistmoor hehe...

Online zeiten : eigentlich immer abends so ab 19.00uhr kann nur nicht genau sagen welche tage ich zeit habe deswegen fand ich eure Regelung so cool das man sich einfach 2 tage aussucht aus den 4 möglichen.

Im RL bin ich Student der Physik und werde Olly genannt Smile
Ich bin 26 jahre alt und wohne in Berlin.

Ebenfalls viel glück beim Aufbau und wenn ihr noch Spezielle Klassen sucht können wir mal in der Gemeinde nachfragen wenn ihr wollt!
Ich bin mit Aphi einer der Leiter seit kurzem, also Frohes Fest und guten Rutsch schonmal ich hoffe das klappt alles so wie ihr euch das vorstellt Very Happy


Zuletzt von Greham am Do Dez 21, 2006 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Xhaal Bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Xhaal Bewerbung - akzeptiert   Xhaal Bewerbung - akzeptiert Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 4:35 pm

Huhu Xhaal,

freu micht, dass dir unser konzept so sehr zusagt Smile ich heisse dich herzlich willkommen in unseren reihen. auf viele gemeinsame spielstunden spass und nette items.
Bewerbung natürlich akzeptiert. hab dich mit deinem raufi als main angelegt Smile je nach interesse kannst natürlich auch ma mit ele mit denk ich ma.

Greham
Nach oben Nach unten
 
Xhaal Bewerbung - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung Lorch - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: