Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung - akzeptiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jany1
Gast




Bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: Bewerbung - akzeptiert   Bewerbung - akzeptiert Icon_minitimeFr Dez 22, 2006 2:03 am

Hallo ich bin die Jany,

bin derzeit noch am lvln das ich bis Februar auf lvl 70 komme, was nicht immer so einfach ist. Eq2 spiel ich sehr gerne, da man nach der Arbeit gut damit abschalten kann. Raiderfahrung habe ich nicht viel weil ich vllt. in meiner ganzen Eq2 Laufbahn grade mal 3 Raids gemacht habe.

Jany ist ein Waldelf Elementalist und wie gesagt versucht noch auf lvl 70 zu kommen. Meine Guilde sind die Erben des Lichts, die eher klein ist.

Ich erhoffe mir durch die Alli Raiderfahrung zu bekommen und sie vllt. mal an meine Guildenmember weiter geben zu können.

Ja im RL heiss ich danny bin 24 und habe eine süsse tochter von 2 jahren. Spielen kann ich daher immer erst so ab 20:30 Uhr.

Mehr wüsst ich nun nicht mehr was es über mich zu sagen gibt. Aber wenn noch wer was wissen will fragt mich oder telt mich im game an.


Zuletzt von Greham am Fr Dez 22, 2006 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bosper

Bosper


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.12.06

Bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - akzeptiert   Bewerbung - akzeptiert Icon_minitimeFr Dez 22, 2006 2:18 am

huhu Jany,

dich kriegen wir schon auf 70 ...

Und Gre bald wirds zewitz für nen Kindergarten!!!

Gruß
Bossi
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - akzeptiert   Bewerbung - akzeptiert Icon_minitimeFr Dez 22, 2006 2:37 am

Huhu Jany,

klingt gut soweit, möchte dich auch gern in der raidforce begrüssen. ein kleines problem hab ich allerdings. die meisten raids werden 19 uhr anfangen damit man net allzu lang in die nacht hineinraidet. und teilweise bei den zonen isses schlecht mit nachzonen wegen zugang.
hoffe, dass du das ab und zu so einrichten kann, dass du ab 19 uhr kannst?
ansonsten soweit akzeptiert natürlich Smile

Greham
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - akzeptiert   Bewerbung - akzeptiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung RF - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung: Kaoz - akzeptiert
» Xhaal Bewerbung - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: