Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung - akzeptiert

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Letoura
Gast




bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: bewerbung - akzeptiert   bewerbung - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 4:54 am

huhu greham und force,

nachdem ich auch ocrana auf dem leim gegangen bin und er gegen dich sehr hetzt und ich letztenendes auch drauf reingefallen bin, war ich nun opfer nr 2. aber du hast mir das verziehen und es tut mir leid. .. ich habe viele doppeldeutigekeiten einiger leute in frage gestellt... und das seh eich wohl nicht alleine so. naja. sowas werde ich nie verstehe und nie verstehen wollen. mir tut es leid dass ich mich hab so blenden lassen das war mein fehler und auch noch zu ocrana gehalten habe. nichst desto trotz, wenn due eine ele brauchen kannst, ich würde mich gerne hier bewerben.


in diesem sinne allen frohe weihnachten

ps: ich habe in der ocrana sache auch sehr viele tells bekommen von leuten die auch net auf den augen und ohren laufen. die zeit wird es zeigen. so dann.


Zuletzt von Greham am Sa Dez 23, 2006 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - akzeptiert   bewerbung - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 4:57 am

Huhu du Smile

naja das mit ocrana gehört hier nicht hin. is eh für mich gegessen die geschichte und nachtragend war ich eh noch nie.
wär aber nett wenn du dich für die raidforce mal kurz vorstellst Smile glaub hier kennt dich nicht jeder :p

Greham
Nach oben Nach unten
Kalderon




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.06

bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - akzeptiert   bewerbung - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 5:02 am

HUHUUUUUUUUU
LETO ^^
gnau stell dich mal näher vor *FG*

mfG
K. Herio
Nach oben Nach unten
Bosper

Bosper


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.12.06

bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - akzeptiert   bewerbung - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 5:18 am

JA ala ich suche schönen starken mann also los *g*
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - akzeptiert   bewerbung - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 5:43 am

Huhu erneut Smile

einige der force scheinen dich doch bereits zu kennen. bewerbung akzeptiert. viel spass und sei willkommen bei uns.

P.S.:
bitte unseren ingame channel der force joinen Smile wie das geht steht im internen bereich, den du siehst wenn du dich mit deinen daten einloggst.

Greham
Nach oben Nach unten
Letoura2006




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.12.06

bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: huhuu,   bewerbung - akzeptiert Icon_minitimeMi Dez 27, 2006 3:16 am

vielen dank Greham, Wink und huhuuuuu den seismos Very Happy - öööy, bosper dat stümmt garnet Razz >alles< gefunden hat was sie gesucht hat... toll oder? hihi.. albino

lg Leto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: bewerbung - akzeptiert   bewerbung - akzeptiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung Lorch - akzeptiert
» Bewerbung der Samtpfoten - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: