Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung RF - akzeptiert

Nach unten 
AutorNachricht
Yurnero
Gast




Bewerbung RF - akzeptiert Empty
BeitragThema: Bewerbung RF - akzeptiert   Bewerbung RF - akzeptiert Icon_minitimeFr Dez 22, 2006 10:31 pm

Hallo,

ich bewerbe mich mit yurnero, meinem 70er monk. Etwas Raiderfahrung habe ich bei den Weltenwanderern auch schon sammeln können, zur Zeit wird allerdings weniger geraidet deshalb die Bewerbung.
Im Rl heisse ich Jens, bin 25 und im Handel tätig mit relativ unregelmäßigen Arbeitszeiten, was mir leider schon bei einigen Raids Probleme bereitet hat.
Werde deshalb wohl auch nicht alle Termine mitnehmen können und hätte daher auch kein Problem als "Auswechselspieler" mit zu machen.
Ich verspreche mir von meinem Beitritt die Möglichkeit, mal ein paar Raids mitzumachen, die mit Pickups eher weniger gehen. Wäre schön wenn ihr mich ab und an mitnehmt Very Happy

mfg yurnero


Zuletzt von Greham am Sa Dez 23, 2006 5:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Bewerbung RF - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RF - akzeptiert   Bewerbung RF - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 5:38 am

Huhu du Smile

Bewerbung akzeptiert. Jemanden als Ersatz zu haben is eh immer gut, da bestimmt mal der ein oder andere nicht kann Smile
Sei willkommen und viel spass dir mit und bei uns.

P.s.: bitte unseren ingame channel joinen Smile wies geht steht im internen bereich.

Greham
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung RF - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» bewerbung - akzeptiert
» Xhaal Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung Wetterdienst - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: