Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung der Samtpfoten - akzeptiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Warkur




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.06

Bewerbung der Samtpfoten - akzeptiert Empty
BeitragThema: Bewerbung der Samtpfoten - akzeptiert   Bewerbung der Samtpfoten - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 5:28 am

Hallo,

hiermit möchte ich doch gleich die ganzen Samtpfoten für die Raidforce bewerben, naja gut wir sind ja nur 3 aktive cat


Es handelt sich um diese 3 Klassen:

Warkur Berserker Lvl 70

Nivalis Furie Lvl 70

Mandara Tempelerin Lvl 68

Zu den Personen gibt es nicht soviel zu sagen. Wir wohnen alle in Mainz/Wiesbaden (liegt nicht weit voneinander weg Wink). Ich bin 25 Jahre alt, die anderen beiden 26 Jahre.

Die Erfahrung in Raids ist bei uns eher klein wir haben maximal 5 mitgemacht. Zeit hätten wir die Woche 2 mal zum raiden, wie hoffentlich bei jedem geht aber real vor.

Gruß Warkur


Zuletzt von Greham am Sa Dez 23, 2006 5:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Bewerbung der Samtpfoten - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Samtpfoten - akzeptiert   Bewerbung der Samtpfoten - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 5:41 am

Huhu ihr Smile

Ich freue mich über Eure bewerbungen, und dadrüber, dass ihr euch für uns entschlossen habt Smile ein ganz herzliches willkommen seitens der raidforce. auf das wir viel gemeinsamen spass haben werden Smile

Aber eines bitte noch nachholen Smile jeder muss sich selbst natürlich auf der page natürlich registrieren. mit den daten kommt ihr dann auch in den internen bereich Smile

Ausserdem solltet ihr auch unseren ingame channel joinen Smile wie das geht steht auch im internen bereich.

Greham
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung der Samtpfoten - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» bewerbung - akzeptiert
» Xhaal Bewerbung - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: