Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Eidothea - akzeptiert

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eidothea




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.06

Bewerbung Eidothea - akzeptiert Empty
BeitragThema: Bewerbung Eidothea - akzeptiert   Bewerbung Eidothea - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 30, 2006 6:23 am

Hey ho,
Ich bwerbe mich mit Eidothea bin ne 70er assa, was anders hab ich auch ned Wink naja schon nen hexer aber is noch low
Egal aufjedenfall in Eq2 habe ich bisher nur ein t6 raid mitgemacht ka wo des war aber allgemein habe ich raiderfahrung war in nen andern spiel fast 1undhalbe jahre mainhealer und viel tut sich ja bei den raids eh ned denke ma habe gute raiderfahrung.
Bin in der woche ned so viel on wenn nur abends weil ich den ganzen tag arbeiten bin aber ich versuche an den wochenden da zu sein aber ich meistens ja.

Zu meiner Person heiße Martin bin 18 Jahre und ne kölsche jung Razz
what ever des reicht

mfg Eido =)
Nach oben Nach unten
Bosper

Bosper


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.12.06

Bewerbung Eidothea - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eidothea - akzeptiert   Bewerbung Eidothea - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 30, 2006 8:44 am

Bissu ne Radde?

Mag nämlich keine Radden Very Happy

Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

Gruß
Bosper
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Bewerbung Eidothea - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eidothea - akzeptiert   Bewerbung Eidothea - akzeptiert Icon_minitimeSo Dez 31, 2006 1:50 am

Huhu du Smile

bewerbung akzeptiert. sei willkommen bei uns. bist ausserdem fürs interne forum freigeschaltet. bitte dort wichtige sachen wie ingame channel und dkp nachlesen.

thx. greham
Nach oben Nach unten
arbus




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.12.06

Bewerbung Eidothea - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eidothea - akzeptiert   Bewerbung Eidothea - akzeptiert Icon_minitimeSo Dez 31, 2006 6:31 am

Hi Eidothea Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Eidothea - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eidothea - akzeptiert   Bewerbung Eidothea - akzeptiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Eidothea - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung Lorch - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: