Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Pagal - akzeptiert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pagal




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.01.07

Bewerbung Pagal - akzeptiert Empty
BeitragThema: Bewerbung Pagal - akzeptiert   Bewerbung Pagal - akzeptiert Icon_minitimeDi Jan 02, 2007 8:50 am

Servus zusammen

Ich möchte mich mit meinem Schänder Pagal (69) bei euch bewerben.

Der Grund liegt dabei ganz einfach darin begraben, dass ich mit 70 doch mal etwas mehr von der Welt sehen will. Raiden war dazu immer eine akzeptable Lösung Smile

Raid-Erfahrung bringe ich dabei aus EQ1 mit...*WoW* Raids zähle ich da nicht...sind ja keine Smile
Die Zeit, die ich in EQ1 und 2 verbraten hab...dafür werde ich eh in der Hölle schmoren.

Zudem nachdem ich Bosper als Member gesehen hab...der Kerl hat mich doch echt mal nen ganzen Tag von Früh Morgens bis Abends durch Sky gejagt und dann gleich noch nen Raid draufgepappt *g*

In RL heiss ich Daniel bin 28 und hab gerade Abendtech abgeschlossen...also hab ich im Moment zuviel Zeit zum Füllen Smile

Was sind meine Ziele...Weltherrschaft...nö...da gibts schon viele...mir reichts, wenn Antonia meine Füsse küsst und Qeynos ein Grab geworden...*schnell in Deckung geh*

Gruss

Pagal
Nach oben Nach unten
Bosper

Bosper


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.12.06

Bewerbung Pagal - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pagal - akzeptiert   Bewerbung Pagal - akzeptiert Icon_minitimeDi Jan 02, 2007 9:47 am

lol!

Huhu Pagal,

jetzt aber net so böse ausdrücken *g* bin ganz lieb Rolling Eyes .

Willkommen.

Gruß
Bosper
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Bewerbung Pagal - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pagal - akzeptiert   Bewerbung Pagal - akzeptiert Icon_minitimeMi Jan 03, 2007 4:49 am

Huhu Pagal,

duch Dich heisse dich ganz herzlich willkommen bei uns. Bewerbung natürlich akzeptiert. Ein Schänder freu Smile
ich wünsche dir viel spass mit und bei uns.
bitte internes forum noch durchlesen für ts ip / ingame channel und anderes.

Danke, Greham
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Pagal - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pagal - akzeptiert   Bewerbung Pagal - akzeptiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Pagal - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung Lorch - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: