Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phranya
Gast




Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Empty
BeitragThema: Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert   Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Icon_minitimeDi Jan 02, 2007 2:16 pm

Hallo Ihr, hallo Greham,

ich würde auch mal wieder gerne kontinuierlich raiden gehen und möchte mich hier mit meinen beiden Chars Sasthi z.Zt. lvl 64 Assa sowie Phranya, z. Zt. lvl 67 Hexe bei Euch bewerben. Bis Februar sollte es eigentlich leveltechnisch ziemlich klappen. Sasthi ist mein Main und Phranya ein Twink - und ja, ich weiss, dass das paradox ist ;)

Ich habe mir von Anfang Juni bis Anfang Dezember eine Auszeit von EQ gegönnt und hab bis zu meiner Pause Raiderfahrung bei Valor Elite gesammelt.

Meine Onlinezeiten sind auch etwas strange. Werktags logge ich berufsbedingt frühestens um 1:00 Uhr nachts ein (manchmal auch noch mittags für ein bis zwei Stunden vor der Arbeit) Wochenends bin ich eigentlich generell ab nachmittags mit open end on (bzw. bis der Kopp auffe Tasta fällt^^)

Zu mir persönlich: Ich heisse Stephan und komme (noch) aus Hersbruck bei Nürnberg, bin 25 Jahre alt und bin Admin

Ich bewerbe mich bei Euch, weil ich schon immer Spass am Raiden hatte und suche hauptsächlich Fun sowie die Möglichkeit, auch das gesamte Potential von EQ auszuschöpfen.

Aufmerksam auf Euch wurde ich eigentlich durch Bosper und as I see, hat er auch noch andere Seismos zu Euch geholt.

Viele Grüsse
Sasthi
Nach oben Nach unten
Kalderon




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.06

Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert   Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Icon_minitimeDi Jan 02, 2007 4:18 pm

huhu Wink
schön dich hier zu sehen *G*
auf bald Wink
K. Herio
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert   Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Icon_minitimeMi Jan 03, 2007 4:47 am

Huhu Sashti,

ich heisse dich ganz herzlich willkommen bei uns. Bewerbung natürlich akzeptiert. Wobei ich Dich mal offiziell mit Sasthi aufnehme. Ne assa fehlte eh noch yuchu Smile
ich wünsche dir viel spass mit und bei uns.
bitte internes forum noch durchlesen für ts ip / ingame channel und anderes.

Danke, Greham
Nach oben Nach unten
Bosper

Bosper


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.12.06

Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert   Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Icon_minitimeDo Jan 04, 2007 12:49 pm

MUrharhar Sasthi huhu,

das mein Plan .... die welt ver Seismon *g*

aber pst!!!
Nach oben Nach unten
Sasthi




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 42
Anmeldedatum : 03.01.07

Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert   Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Icon_minitimeDo Jan 04, 2007 2:33 pm

Bosper schrieb:


das mein Plan .... die welt ver Seismon *g*

aber pst!!!

Hehe Bosi, is mir auch scho aufgefallen, dass es hier nur so von Seismos/Ex-Seismos nur so wimmelt^^

Ich werd Dich nit verraten ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert   Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sasthi/Phranya - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung Targhyni! - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: