Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende

Nach unten 
AutorNachricht
Casera
Gast




Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende Empty
BeitragThema: Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende   Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende Icon_minitimeMo Jan 15, 2007 3:03 pm

Hallo zusammen. Ich, im moment 65er Bersi würde gerne bei euch mitmachen. Ich bin seit der Betaphase bei Eq2 dabei. Ich kann leider nicht allzuviel Raiderfahrung mitbringen da ich immer in kleinen Gilden war und da selten geraidet wurde. Bin ganz heiß drauf mit euch gemeinsam durch Norath zu Raiden.

Marco
Nach oben Nach unten
Casera
Gast




Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende   Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende Icon_minitimeMo Jan 22, 2007 10:18 am

ähmm Wie lange dauert bei dir denn das Wochenende Greham:?:
Nach oben Nach unten
Heexee




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.01.07

Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende   Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende Icon_minitimeMo Jan 22, 2007 12:20 pm

Huhu du!

Habe bitte noch etwas geduld. Greham war das ganze wochenende nicht on. Ich glaube er ist krank.

Grüße Heexee
Nach oben Nach unten
Casera1
Gast




Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende   Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende Icon_minitimeSa Feb 10, 2007 9:07 am

Die Sache hat sich anscheinend erledigt so wie es scheint. Danke fürs nicht bescheitsagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende   Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - noch offen - antwort erfolgt am wochenende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Braoce
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert
» bewerbung - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: