Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kalderon und Kralia - akzeptiert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kalderon




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.06

Kalderon und Kralia - akzeptiert Empty
BeitragThema: Kalderon und Kralia - akzeptiert   Kalderon und Kralia - akzeptiert Icon_minitimeDo Dez 21, 2006 3:47 am

huhu ;)

ich schreib mal, frech wie ich bin, 2 bewerbungen in einer.

zum einen:

Kalderon, lvl 70 Paladin
Hat schon Efahrung im T5-T6 Bereich als Off-Tank und MT bei diversen Zonen.
Arzilana, lvl 66 Assa
Mein Twink, soweit auch ausgerüstet um auch zur Hand zu sein. Weniger Erfahrungen mit Ihr im Raid, aber ich kann die Agro hand haben.

Zu meiner Person, bin 28 Jahre alt und sehr sesshaft wenn ich erstmal eine Com gern mag. S.h. Seismo, war einer der Ersten. Family ist mir persönlich SEHR WICHTIG! Habe einen Sohn und Frau (wobei Sie auch spielt ^^)

zum anderen:
Kralia, lvl 70 Briga
Hat mässig Erfahrungen in Raids, kann aber mit dem Char soweit umgehen, relativ neu im Spiel (so um halbes Jahr rum, meine Frau ^^)

Zur Person gibt es nicht viel mehr als bei mir, 29 Jahr alt und Kind (Mann sowieso*G*).

Unsere Ziele, liegen so ziemlich gleich, ist es mit einer Gemeinschaft, Gebiete zu erkunden und Spass zu haben an EQ2.

Was wir bieten können ist, mind. 2x die Woche present zu sein! Endzeit sollte allerdings 00 Uhr nicht soooo sehr überschreiten!
Family geht bei beiden first.
Wir sind von Natur aus fröhlich und Frech ^^. Nehmen Dinge nicht so schnell Krum... also Unkompliziert ^^.

Würden uns freuen dann der Com beizutreten für näheres Kennenlernen.

mfG
Kaldeorn Herio + Kralia


Zuletzt von Greham am Do Dez 21, 2006 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bosper

Bosper


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.12.06

Kalderon und Kralia - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Kalderon und Kralia - akzeptiert   Kalderon und Kralia - akzeptiert Icon_minitimeDo Dez 21, 2006 3:51 am

Frecher Bengel ... gleich 2 auf einmal ....

finds super das ihr euch bewerbt flower
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Kalderon und Kralia - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Kalderon und Kralia - akzeptiert   Kalderon und Kralia - akzeptiert Icon_minitimeDo Dez 21, 2006 3:56 am

Hallo ihr beiden Smile

Es freut mich, dass ihr Euch für uns entschlossen habt. Ich möchte Euch beide ganz herzlich bei unserer Raidforce begrüssen. Mögen wir viel gemeinsam lachen und neue Gebiete in EQ2 erkunden.
Bewerbung für beide Chars natürlich akzeptiert.

Greham
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalderon und Kralia - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Kalderon und Kralia - akzeptiert   Kalderon und Kralia - akzeptiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalderon und Kralia - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung Eidothea - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: