Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Wetterdienst - akzeptiert

Nach unten 
AutorNachricht
Wetterdi
Gast




Bewerbung Wetterdienst - akzeptiert Empty
BeitragThema: Bewerbung Wetterdienst - akzeptiert   Bewerbung Wetterdienst - akzeptiert Icon_minitimeSo Jan 07, 2007 11:31 pm

Hi Leutz,

ich spiele EQ2 fast so lang wie das Spiel alt ist. Allerdings nicht so verbissen und oft probiere ich einige Chars und Klassen aus, um möglich viele Seiten des Spiels kennen zu lernen.
Ich habe einige Raid-Erfahrungen, die mich aber eher abgestossen haben. Unendliche Wartezeiten und chaotisches Durcheinanderlaufen haben mich zu sehr abgeschreckt.
Der Raid am 7.1.07 hat mir gut gefallen, weil im Grossen und Ganzen alle Spieler die notwendige Disziplin aufgebracht haben, trotzdem aber genug Raum war für alternative Vorschläge.
Ich bin der Meinung, dass Spass und Disziplin sich im Raiden nicht auschliessen muss. Vielleicht ist das mit dieser Raid-force ja möglich.

Meist spiele ich täglich abends regelmässig.

Als Main-Chars habe ich anzubieten:
Wetterdienst - Frog - Zauberer - 69
Ziusudra - Hochelf - Wärter - 70

Mein RL-Geschehen bespreche ich eher mit meinen RL-Freunden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Bewerbung Wetterdienst - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wetterdienst - akzeptiert   Bewerbung Wetterdienst - akzeptiert Icon_minitimeMo Jan 08, 2007 4:23 am

Huhu du,

herzlich willkommen bei uns in der force Smile
falls noch nicht geschehen bitte im forum registrieren und ich schalte dich dann frei.
ausserdem wichtige sachen im internen bereich bitte durchlesen Smile

danke, greham
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Wetterdienst - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung Domatavus - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: