Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
arbus




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.12.06

Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert Empty
BeitragThema: Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert   Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 7:28 am

Hallo,


ich heiße Arbus und bin ein 70er Nekromant und möchte mich für die Raidforce bewerben.

Bin normalerweiße jeden Tag on bis 22-23 Uhr, wenn´s sein muss auch länger Very Happy
Am leibesten zocke ich Freitags und Samstags da kann´s schon mal bis in die Morgenstunden dauern.

Ich möchte mich gerne bewerben da ich mehr auf Raids gehen will, da ich auch von der Gilde aus noch nicht überall war und so mal alles sehen möchte, natürlich aber auch um mal einen Master zu ergattern der in meiner Sammlung noch fehlt.

So das wars mal fürs erste, hoffe ich kann der Raidforce beitreten.


Zuletzt von Greham am Sa Dez 23, 2006 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bosper

Bosper


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.12.06

Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert   Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 7:31 am

Huhu Arbus,

alles Roger das wollen wir alle das unbekannte erforschen, Master komplettieren.
Willkommen im Forum

Gruß
Bossi
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert   Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 7:35 am

Huhu Arbus,

ein herzliches willkommen von mir Smile Akzeptiert natürlich.
ich hoffe, das master nicht das einzige sind was wir für dich looten ;-)

viel spass wünsche ich dir mit uns.

Greham
Nach oben Nach unten
arbus




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.12.06

Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert   Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert Icon_minitimeSa Dez 23, 2006 7:52 am

Hi Leute,


super - bis dann in game.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert   Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arbus möchte sich bewerben - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung Eidothea - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: