Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Domatavus - akzeptiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Domatavus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.07

Bewerbung Domatavus - akzeptiert Empty
BeitragThema: Bewerbung Domatavus - akzeptiert   Bewerbung Domatavus - akzeptiert Icon_minitimeMo Jan 08, 2007 6:45 am

Ein herzliches Hallo an alle. Very Happy
Hier spricht der zumeist gut gelaunte lvl 70 Kerra Mönch Domatavus von der Gilde Zeitenwanderer.
Wie ich schon festgestellt habe werden in sehr vielen Raidforces keine Mönche, Tanks, wie auch immer... gesucht oder aufgenommen. Sad
Nun hatte mir mal ein weiser Mann gesagt das man die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen sollte.
Somit bewerbe ich mich hiermit bei euch. (ist bisher auch meine erste Bewerbung bei einer Raidforce) Razz
Zu meiner Person:
Ich heiße Jörg, bin 30 Jahre alt (oder jung) und stamme aus Bielefeld.
Zur Zeit hat es mich beruflich an die Nordsee verschlagen und wohne in der Nähe von Emden.
Soweit es Familie und Beruf erlaubt bin ich doch sehr oft online und habe sehr viel Spaß an dem Spiel.
Ich unterstütze sehr gerne einzelne Spieler, bin aber auch sehr gern in der Gruppe unterwegs um etwas zu erleben und sich über gemeinsame Erfolge zu freuen.
Mit Domatavus bin ich leidenschaftlicher Sammler von Klassenspezifischen Ausrüstungsgegenständen, was alleine nicht immer so erfolgreich sein kann. Laughing
Soviel zu mir.
Ich harre nun der Dinge die da kommen, und würde mich sehr freuen mal mit euch etwas gemeinsam unternehmen zu können. Wink

Gruß
Domatavus
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.06

Bewerbung Domatavus - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Domatavus - akzeptiert   Bewerbung Domatavus - akzeptiert Icon_minitimeDi Jan 09, 2007 9:15 am

Huhu du,

ein herzliches willkommen in der force. ich wünsche dir viel spass mit und bei uns.
bitte ins interne forum schauen wegen terminen etc Smile

danke, Greham
Nach oben Nach unten
https://endless.forumieren.net
 
Bewerbung Domatavus - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung Phadda - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: