Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aphi 70er Monk - akzeptiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aphi




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.12.06

Aphi 70er Monk - akzeptiert Empty
BeitragThema: Aphi 70er Monk - akzeptiert   Aphi 70er Monk - akzeptiert Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 4:40 am

Hallo liebe Raidforce, hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme bei euch. Bin ein 70er Monk. Spiele leider erst seid April 06 Eq2, dafür aber mit sehr viel Spass und so. War shcon länger auf der suche nach einer Raidforce und freue mich nun, diese mit aufbauen zu dürfen.

Ich komme aus den Reihen der Gilde "Die Gemeinde" in der ich auch einer der Gildenleiter bin, und somit schon viel Arbeit in das mmorpg stecke, was mir allerdings sehr viel Spaß macht, deswegen denke ich kann ich die Raidforce auch ein wenig unterstützen. Allerdings muss ich vorweg sagen, dass ich so gut wie 0 (in worten: Null) erfahrung mit Raids habe. War erst 5 mal auf so Spontan Raids mit, die aber alle relativ glatt liefen. Einmal war ich Offtank, was mir auch viel Spaß gemacht hat, nur leider scheiterte es da an meiner Ausrüstung, die ich aber stets verbessere ...


Nunja, so viel zu meine Char, nun zu mir.

Mein RL Nme ist Thomas, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Göttingen, hier wohne ich seid ca 2 Monaten gemeinsam mit meiner Freundin, da sie hier studiert. Im Moment bin ich arbeitslos, aber das ist ja auch nicht soo wichtig hier im Wahnsinns-Spaß ,D
Mein größtes Hobby ist Everquest2 und seine Community an der ich sehr viel Spaß habe.

Das war erstmal alles zu mir, auf ein gutes Gelingen ab Feburar 07 (oder schon eher ... hoffentlich ,D !!!). Ich werde mich bemühen die Endless Raiders so gut wie möglich zu unterstützen um möglichst schnell starten zu können.

MFg, Aphi. cat (Kerraner)


Zuletzt von Aphi am Mi Dez 20, 2006 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.eq2-diegemeinde.de
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

Aphi 70er Monk - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Aphi 70er Monk - akzeptiert   Aphi 70er Monk - akzeptiert Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 4:45 am

Sei gegrüsst,

es freut mich, Dich in unseren Reihen begrüssen zu dürfen Smile Bewerbung natürlich akzeptiert.

Greham
Nach oben Nach unten
 
Aphi 70er Monk - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 70er Guardian - akzeptiert
» Ermac 70er Paladin - akzeptiert
» obscura 70er hexe - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: