Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 obscura 70er hexe - akzeptiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
obscura




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.12.06

obscura 70er hexe - akzeptiert Empty
BeitragThema: obscura 70er hexe - akzeptiert   obscura 70er hexe - akzeptiert Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 6:39 am

huhu zusammen
hier kommt der dmg bounce

ich bewerbe mich für die raidforce mit obscura
rasse : hochelfe
klasse: warlock
lvl: 70

zur zeit bin ich bei den drachentänzern, welche auch recht oft "versuchen" zu raiden. hab also raiderfahrung. da ich warlock bin machen ich ordentlich schaden und bekomm somit oft einen drüber, weil ich immer die mobs klau .. hihi lol!

in rl heiß ich jassy, bin 23 jahre alt und wohne in lünen (vorort von dortmund). wenn ich mal nicht eq2 spiele studiere zur zeit informationstechnik in bochum oder geh auf partieeeeeeeeeeeeeeeees

hmm was soll ich noch mehr sagen? glaub das war es

mfg obsi Twisted Evil


Zuletzt von Admin am Mi Dez 20, 2006 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Greham




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.12.06

obscura 70er hexe - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: obscura 70er hexe - akzeptiert   obscura 70er hexe - akzeptiert Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 6:44 am

Huhu,

ich heisse dich herzlich willkommen in der raidforce Smile schön, dass du dich für uns entschlossen hast. auf viel gemeinesame erlebnis und noch mehr lachen und spass.

Greham
Nach oben Nach unten
 
obscura 70er hexe - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 70er Guardian - akzeptiert
» Aphi 70er Monk - akzeptiert
» Ermac 70er Paladin - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: