Endless Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Endless Raiders

Forum der Raidforce Endless Raiders
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ermac 70er Paladin - akzeptiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ermac




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 44
Anmeldedatum : 20.12.06

Ermac 70er Paladin - akzeptiert Empty
BeitragThema: Ermac 70er Paladin - akzeptiert   Ermac 70er Paladin - akzeptiert Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 5:45 am

Hallo zusammen
Ich bewerbe mich hier mit meinem lvl 70 Paladin. An Spielerfahrung bringe ich einiges mit, zwar ist Everquest II mein erstes mmorpg dafür bin ich aber seid Release dabei. Raiderfahrung habe ich nicht so viel war zwar schon ein parr mal auf einem dabei wobei das höchste das ich gespielt habe MA war, aber das wars dan auch. Meine onlinezeiten sind fast täglich meistens ab 19.30Uhr.
Im richtigen Leben heisse ich Marc Fischer und wohne in Ludwigshafen. Meine Hobbys sind Fitnesstudio und zocken, alles was es so gibt ob PC oder Konsole.
Meine Ziele im Spiel sind hauptsächlich spass zu haben und möglichst viel der riesigen Welt zu entdecken und zu erleben wozu auch die Raidzonen gehören.
Ich bewerbe mich hier weil ihr noch keinen Pala habt Wink nein und weil ich eine raidforce suche bei der es nicht ganz so streng zugeht wie in einigen Raidgilden, sprich fünf mal oder mehr die woche zu raiden wäre mir zu viel.
So das wars erstmal von mir, ich hoffe ich habe nichts vergessen

mfg Ermac


Zuletzt von Admin am Mi Dez 20, 2006 5:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.feuerundstahl.org
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.06

Ermac 70er Paladin - akzeptiert Empty
BeitragThema: Re: Ermac 70er Paladin - akzeptiert   Ermac 70er Paladin - akzeptiert Icon_minitimeMi Dez 20, 2006 5:50 am

Huhu Ermac,

schön dass du dich für uns entschieden hast Smile ein herzliches willkommen von mir. natürlich akzeptiert Smile

Greham
Nach oben Nach unten
https://endless.forumieren.net
 
Ermac 70er Paladin - akzeptiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 70er Guardian - akzeptiert
» obscura 70er hexe - akzeptiert
» Aphi 70er Monk - akzeptiert
» Bewerbung - akzeptiert
» Bewerbung RF - akzeptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Endless Raiders :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: